News - mehr Informationen

03.07.2019 12:00

Berichte aus dem Zweikampf

Impressionen von den Landeseinzelmeisterschaften

 

Zahlreiche Sportlerinnen und Sportler aus NRW fanden sich im Solingen ein, um die Landesmeister unter sich auszumachen.

Den Zuschauern wurden spannende Kämpfe geboten. Da rund ein Dutzend Bundeskadersportler am Turnier teilnahmen, war das Leistungsniveau umso höher.

Die Teamwertung entschied der TC Solingen vor den Mannschaften aus TKD Gladbeck und dem Sportwerk Düsseldorf für sich.

Wir sagen Danke an den Ausrichter TC Solingen unter Leitung von Ayhan Altindag und seiner Mannschaft für die sehr gute Organisation und die Durchführung des Turniers.

 

Ehrungen auf den Landesmeisterschaften

 

Die Kadettensportler Atakan Erbay (TKD Gladbeck) und Mirac Cetin (TC Solingen) wurden für ihre Leistungen - Sieg bei den Deutschen Kadettenmeisterschaften mit der Bronzemedaille der NWTU geehrt.

Eine weitere Ehrung wurde Dilan Durgun zuteil, die von der Deutschen Taekwondo Union (DTU) für die Kadetten-Weltmeisterschaften nominiert wurde.

Wir sagen allen Sportlern Gratulation und weiterhin viel Erfolg.

 

 

Dilan Durgun fährt zu den Kadetten-Weltmeisterschaften

 

Gratulation an Dilan Durgun vom Verler TKD, die für das deutsche Team für die Kadetten-Weltmeisterschaften nominiert wurde.

Sie hat mit ihren Erfolgen 2019 bewiesen, dass sie zur absoluten Leistungselite im Kadettenbereich gehört.

Wir wünschen ihr viel Erfolg und auch ein Dank an ihren Trainer und Vater Erkan Ferris für die optimale Betreuung.

Weiter so!

 

  

Trainertreff Zweikampf in Hamm

 

Knapp ein Dutzend Trainer aus dem Bereich Zweikampf kamen am Folgetag der Landesmeisterschaften zum Trainertreff nach Hamm in den Lippepark, um hier in lockerer Atmosphäre einen konstruktiven Rückblick auf das erste Halbjahr zu werfen und mit den Landestrainern und den Verantwortlichen im Vorstand für den Zweikampf Planungen für das 2. Halbjahr anzugehen.

 

So wurden zahlreiche Ideen und Anregungen ausgetauscht, die der Leitungsstab Zweikampf im Landesverband mitnahm.

 

 

 

Dr. Cevdet Gürle

Sponsoren

Kontakt

Nordrhein-Westfälische
Taekwondo Union e.V.

Hindenburgstrasse 28
51766 Engelskirchen

Telefon: 02263-90 37 38
Telefax: 03222-18 13 090
E-Mail: office@nwtu.de

Telefonisch erreichbar:
Mo.-Do. 08:30 -12:00 Uhr
Mo.-Do. 13:30 -16:00 Uhr
Freitags 08:00 -12:00 Uhr

Impressum

Keine Artikel in dieser Ansicht.