News - mehr Informationen

12.03.2020 12:11

Bericht Breitensport Korea mets Germany

Eine hervorragende Organisation vom Ausrichter und ein toller Lehrgang, das ist das Fazit vom Breitensportlehrgang „Korea meets Germany“ in Ennepetal am 07.03.2020.

Die drei Vereine mit den meisten Teilnehmern (To San Ennepetal 22 TN, KSG EN Süd 15 TN, Red Tiger Kido Park 12 TN) konnten sich auch diesmal wieder über einen Pokal für vorbildliches Engagement freuen.

Die Kinder hatten besonders beim Kegelball Turnier viel Spaß und haben sich riesig darüber gefreut, dass sie dabei am Ende auch noch kleine Medaillen gewinnen konnten.

Auch die anderen Einheiten wie Advanced Kicking bei Hyon Cha oder die Formen bei Peter Johanns, sowie die Grundlagen der Biomechanik bei Richard Solarski, die realistische Selbstverteidigung bei Gerald Meischein und Wettkampf bei Kido Park kamen toll an bei den Teilnehmern.

 

Besonders zu loben ist der Ausrichter To San Ennepetal, der zum ersten Mal seit vielen Jahren wieder einen solchen Lehrgang ausgerichtet hat. Bereits bei Ankunft an der Halle hingen überall Schilder die einem den Weg zeigten und es gab sogar Parkeinweiser.

Das Angebot an Speisen war sehr vielfältig von Kuchen über belegte Brötchen bis hin zu Currywurst und wurde gerne angenommen.

Sponsoren







Kontakt

Nordrhein-Westfälische
Taekwondo Union e.V.

Hindenburgstrasse 28
51766 Engelskirchen

Telefon: 02263-90 37 38
Telefax: 03222-18 13 090
E-Mail: office@nwtu.de

Telefonisch erreichbar:
Mo.-Do. 08:30 -12:00 Uhr
Mo.-Do. 13:30 -16:00 Uhr
Freitags 08:00 -12:00 Uhr

Impressum

Keine Artikel in dieser Ansicht.