News - mehr Informationen

04.09.2020 12:16

News aus dem Para Technik-Bereich:

 

Liebe NWTU Para Taekwondoin,

 

wir haben die Corona Zeit genutzt und im Bereich Para Regelwerk gearbeitet. Die Änderungen fanden auf dem Gebiet der DTU statt, haben aber Auswirkungen auf uns. Insgesamt bin ich davon überzeugt, dass die Änderungen für uns ein Gewinn sind, da sie vieles vereinfachen. Die Änderungen sind im Bereich Technik und dort genauer im Bereich der Kategorisierung.

Ab sofort gibt es für Para Technik Sportler einen DTU Ausweis, der sie legitimiert für ihre jeweilige Kategorie. Vorbei ist die Zeit des Bangen und der Papierwirtschaft auf den jeweiligen Meisterschaften. Für alle Meisterschaften der DTU gilt dieser Ausweis. Für Meisterschaften der Landesverbände gilt sie dann, wenn es nicht anders auf den Ausschreibungen steht. Wie Ihr zu dem Ausweis kommt, könnt ihr auf der DTU Homepage nachlesen! Bei Fragen, helfe ich gerne.

 

Euer NWTU Para Beauftragter

 

PS: An einer Wettkampfordnung für Para Vollkontakt arbeitet unser Bundeskampfrichterreferent mit seinem Team. Ich hoffe Euch bald Ergebnisse vorweisen zu können.

 

 

Neuer Ausweis für Athleten! Handlungsanweisung und Kategorisierungsschreiben ab sofort im Download-Bereich unter "Para-Taekwondo".

 

Sponsoren







Kontakt

Nordrhein-Westfälische
Taekwondo Union e.V.

Hindenburgstrasse 28
51766 Engelskirchen

Telefon: 02263-90 37 38
Telefax: 03222-18 13 090
E-Mail: office@nwtu.de

Telefonisch erreichbar:
Mo.-Do. 08:30 -12:00 Uhr
Mo.-Do. 13:30 -16:00 Uhr
Freitags 08:00 -12:00 Uhr

Impressum

Keine Artikel in dieser Ansicht.