Bezirkstermine / Veranstaltungen

27.06.2017

Bericht - Münsterland Cup hat sein zu Hause gefunden!

 

 

 

Am 24.06.2017 fand in Bocholt der Münsterland Cup statt.

Der Verein TuB Bocholt Taekwondo, unter der Leitung von Yilmaz Balci, hat unser

diesjährigen Münsterland Cup ausgerichtet.

Obwohl es die erste Ausrichtung war, hat der Verein alles gut vorbereitet und zusätzlich

mit Interessanten Tanzshoweinlagen das Publikum gut unterhalten. Alle Teilnehmer
waren sehr begeistert. Zeitgleich hat der Verein TuB Bocholt sein 20-jähriges Jubiläum

gefeiert, zudem auch der Oberbürgermeister persönlich gratulierte. 

Am Ende des Turniers war allen klar, dass der Münsterland Cup in Zukunft vom TuB Bocholt

ausgerichtet werden soll.

Vielen Dank an Yilmaz Balci und sein Team für das tolle Turnier!
Bei der Vereinswertung hat der Ausrichter, TuB Bocholt den 1. Platz erzielt, gefolgt von Platz 2 Kangoroosports und auf den 3. Platz lag S.V Bayer Wuppertal. Herzlichen Glückwunsch!
 

NWTU Sportreferent

Ali Ünlüsoy

 

 

.

07.06.2017

Bezirkstraining am Pfingstmontag in Bielefeld

Am Pfingstmontag reisten etwa 40 Sportler aus verschiedenen Vereinen aus Nordrhein-Westfalen zum gemeinsamen Bezirkstraining nach Bielefeld an. Die Sportler aus den Bezirken Münster-Detmold, Arnsberg, Düsseldorf und Köln absolvierten 2 Trainingseinheiten. Bei der ersten Einheit wurden die Techniken in Kombinationen auf Pratzen trainiert und in der zweiten Einheit wurden alle Step-Kombinationen abgearbeitet und auf 3 Flächen wurden nach Gewichtsklassen gekämpft.

Sowohl die teilnehmenden Sportler als auch die Trainer waren voll motiviert und hatten sehr viel Spaß miteinander. Da das gemeinsame Bezirkstraining am Pfingstmontag in den islamischen Fastenmonat Ramadan fiel, konnten viele Sportler aufgrund des Fastens leider nicht am Training teilnehmen.

An dieser Stelle wünschen wir unseren muslimischen Sportkameraden einen gesegneten Fastenmonat Ramadan.

 

Wir möchten uns beim Ausrichter des Trainings, dem Verein Songokus Bielefeld, für die Bereitstellung der Halle, der Organisation und die Bewirtung recht herzlich bedanken.

 

Das nächste Bezirkstraining in Arnsberg am 24.06.2017 fällt aufgrund des parallel stattfindenden Münsterland Cups aus.

 

Neue Termine folgen und werden frühzeitig bekanntgegeben

 

Euer Trainer-Team

Yako Alarslan

Yannik Tafrey

Levent Tuncat

Nildem Tuncat

Sponsoren

Kontakt

Nordrhein-Westfälische
Taekwondo Union e.V.

Hindenburgstrasse 28
51766 Engelskirchen

Telefon: 02263-90 37 38
Telefax: 03222-18 13 090
E-Mail: office@nwtu.de

Telefonisch erreichbar:
Mo.-Do. 08:30 -12:00 Uhr
Mo.-Do. 13:30 -16:00 Uhr
Freitags 08:00 -12:00 Uhr

Impressum

Keine Artikel in dieser Ansicht.