News - mehr Informationen

03.02.2014 20:50

weitere Bilder in der Bildergalerie

Trainingslager der NWTU-Kadetten zur Vorbereitung auf die DM in Gummersbach

Vom 31.01.-02.02.2014 fand das traditionell dreitägige Trainingslager in Schleiden/Gemünd mit auserwählten Kadetten der NWTU statt.

 

Die 30 perspektivreichsten Sportler/innen wurden von Landestrainer Jannis Dakos zur Vorbereitung der anstehenden Deutschen Meisterschaften eingeladen. Unterstützt wurde er von Landestrainer Dimitrios Lautenschläger. Es wurden überwiegend technisch-taktische Inhalte trainiert. Die ausreichend vorhandenen elektronischen Westen  konnten demnach effizient eingesetzt werden.

Die Athleten/innen befanden sich zum größten Teil in einer überraschend guten körperlichen Verfassung, was auf eine solide Vorbereitung der Heimtrainer zurückzuführen ist.

Dementsprechend hatte auch der anwesende Physiotherapeut Martin Kopesch nur die üblichen Blessuren zu behandeln. Die anwesenden Landestrainer waren sich einig das hier ein talentierter Nachwuchs heranwächst und blicken demnach zuversichtlich auf die anstehenden Deutschen Kadetten Meisterschaften in Gummersbach.

Dimitrios Lautenschläger
Landestrainer

zur Bildergalerie

Sponsoren

Kontakt

Nordrhein-Westfälische
Taekwondo Union e.V.

Hindenburgstrasse 28
51766 Engelskirchen

Telefon: 02263-90 37 38
Telefax: 03222-18 13 090
E-Mail: office@nwtu.de

Telefonisch erreichbar:
Mo.-Do. 08:30 -12:00 Uhr
Mo.-Do. 13:30 -16:00 Uhr
Freitags 08:00 -12:00 Uhr

Impressum

Keine Artikel in dieser Ansicht.