News - mehr Informationen

13.02.2017 08:54

Bericht und Ergebnisse 1. Nachwuchsturnier Poomsae

 

Am Samstag den 11.02. fand das 1. Nachwuchsturnier in Wuppertal statt. Der Ausrichter SV Bayer Wuppertal, unter der Leitung von Thomas Lettner, stellte mal wieder ein perfekt organisiertes Turnier auf die Beine.

Um Punkt 10 Uhr eröffneten der neue Vizepräsident Andreas Tunkel und der neue Formenreferent Michael Brandes das Turnier. Nach Vorstellung der 32 Kampfrichter durch den Kampfrichterreferenten Markus Sand begann das Turnier pünktlich.

An dem Turnier wurden 516 Starts auf 4 Wettkampfflächen abgearbeitet. Die Technik klappte wieder einmal ohne größere Schwierigkeiten, sodass das Turnier wie nach dem Zeitplan pünktlich um 18.30 Uhr mit der Siegerehrung abgeschlossen war.  Andreas Tunkel bedankte sich bei allen anwesenden Vereinen, der hervorragenden Leistung der Kampfrichter und bei dem Ausrichter. Anschließend fand die Vereinswertung statt, wobei der SV Bayer Wuppertal mit 200 Punkten den ersten Platz belegte gefolgt von Taekwondo Club Hochdahl, DJK RSC Essen und dem TUS Ende e.V..

In der Mittagspause wurde Jutta Kordbarlag mit der Ehrennadel in Gold für ihre besonderen Verdienste für die NWTU ausgezeichnet.

Auch an diesem Turnier haben einzelne Kampfrichter ihre Prüfung zur nächsten Kampfrichterstufe abgelegt. Dazu gehören:

 

KR-Lizenz-Stufe D für:

Luisa Michalske, Sebastian Zagorny, Helen Günther, Michelle Gacaj, Leonie Woldt, Alina Tunkel, Aleyna Dermirbas, Detlef Dünkeloh, Tessa Ternes, Bülent Atam,

KR-Stufe C: Max Merfeld,

KR-Stufe B: Sophia-Norina Nix, Aftab Uddin, Tim Bauer,

KR-Stufe A: Maik Sadenwater.

 

Wir von der NWTU gratulieren allen Sportlern ganz herzlich und bedanken uns für ein super organisiertes Turnier beim Ausrichter.

 

Bericht und Bilder: Michael Brandes und Markus Sand

Dateien:
Ergebnislisten_4_.pdf341 K

Sponsoren

Kontakt

Nordrhein-Westfälische
Taekwondo Union e.V.

Hindenburgstrasse 28
51766 Engelskirchen

Telefon: 02263-90 37 38
Telefax: 03222-18 13 090
E-Mail: office@nwtu.de

Telefonisch erreichbar:
Mo.-Do. 08:30 -12:00 Uhr
Mo.-Do. 13:30 -16:00 Uhr
Freitags 08:00 -12:00 Uhr

Impressum

Keine Artikel in dieser Ansicht.