News - mehr Informationen

27.02.2018 08:05

Bericht Slovenien Open (G1) und Egypt Open (G2)

Unser NWTU-Team war am Wochenende bei dem G1 Turnier Slowenien Open in Maribor vertreten. Drei weitere NWTU Sportler starteten dort für DTU.

Als Landestrainer hat Ünal Öztürk das Team betreut.

Antonios Andreopoulos konnte sich die Goldmedaille erkämpfen während Julia Ronken sich die Bronzemedaille sicherte.

Außerdem hat Cem Ünlüsoy bei den Egypt Open (G2 Turnier) in der Königsklasse +87 kg zum ersten Mal die Bronzemedaille geholt.

Wir danken unseren Kadersportlern und Landestrainern für ihre Mitwirkung und weiter viel Erfolg.

Sponsoren

Kontakt

Nordrhein-Westfälische
Taekwondo Union e.V.

Hindenburgstrasse 28
51766 Engelskirchen

Telefon: 02263-90 37 38
Telefax: 03222-18 13 090
E-Mail: office@nwtu.de

Telefonisch erreichbar:
Mo.-Do. 08:30 -12:00 Uhr
Mo.-Do. 13:30 -16:00 Uhr
Freitags 08:00 -12:00 Uhr

Impressum

Keine Artikel in dieser Ansicht.