Alle NWTU-Sportler/innen, die bei den 51th Dutch Open Taekwondo Championships 2024 am 19.-20.10.2024 in Eindhoven (Niederlande) eine Platzierung (Plätze 1 bis 3) nach mindestens einem gewonnenen Kampf erreichen, erhalten eine Leistungsprämie. Die Leistungsprämie sieht die Erstattung der Startgebühren vor.
Alle Angaben sind der Ausschreibung zu entnehmen:
https://worldtkd.simplycompete.com/files/eventDocuments/a54dfbd4-fb56-4dee-bb6a-45b80b856009.pdf
Die 51th Dutch Open Taekwondo Championships 2024 haben als relevantes G2/E2-Turnier der DTU und damit auch der NWTU Priorität und werden als Maßnahme durch den Verband mit der Leistungsprämie unterstützt.
Dementsprechend gilt es zu beachten, dass für sonstige G-Turniere, die bis Ende 2024 anstehen keine Leistungsprämie ausgezahlt wird. Wenn Änderungen vorgenommen werden sollten, wird das mitgeteilt.
Bei Fragen steht NWTU Vize-Präsident Zweikampf, Dr. Cevdet Gürle gerne unter c.guerle@~@nwtu.de zur Verfügung.